Loading, please wait..

World Translation A/S hat einen neuen Webauftritt und ein frisches, modernes Design.

Mein Team und ich habe hart an der Neugestaltung der Webseite gearbeitet, die den Ansprüchen von Worldtranslation entspricht und das Unternehmen gebührend repräsentiert.

Die langjährige Zusammenarbeit eines gemeinsamen Kunden hat dazu geführt, dass ich und mein Team ein tiefes Verständnis für das Unternehmen, dessen Firmenphilosophie und Ziele entwickelt habe. Dies ist auch in dem neuen Design und der Textgestaltung der Webseite zu erkennen.

Das Ziel meiner Dienstleistung war es, einen mehrsprachigen Webauftritt zu kreieren, der den Kunden Worldtranslation begeistert und gleichzeitig die Kunden des Unternehmens anspricht. Das Ergebnis ist eine Webseite, die nicht nur schön und frisch anzusehen ist, sondern auch die Leistungen und Expertise dieser internationalen Übersetzungsagentur präzise und überzeugend darstellt.

World Translation A/S ist ein Unternehmen mit beeindruckenden Referenzen. Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen wie Leica, TikTok und Jungheinrich. Die herausragende Fachkompetenz und herzliche Art des dänischen Teams hat mich und mein Team dabei besonders beeindruckt. Es macht einfach Spaß mit diesem Kunden auf Augenhöhe an gemeinsamen Zielen zu arbeiten.

Der Relaunch der Webseite und die Zusammenarbeit mit Worldtranslation sind für das Werbebüro March eine echte Bereicherung und eine Erfahrung, die das eigene Business vorangbringt. 

Wer die neue Webseite von World Translation A/S noch nicht besucht hat, sollte dies unbedingt nachholen. Der Onlineauftritt ist nicht nur schön anzusehen, sondern bietet auch eine Fülle von Informationen über das Unternehmen und dessen Übersetzungsdienstleistungen.

www.worldtranslation.com