Werbebüro March

1. Wissen

Nur wer die Branche wirklich kennt, kann Unternehmen erfolgreich nach vorne bringen. Halbherzige und profitorientierte Beratung hat dabei absolut keinen Platz. Mit meiner Erfahrung und meinem Wissen löse ich tiefgreifende und strukturelle Probleme, die weit vom oberflächlichen Gestalten entfernt sind.

2. Verstehen

Ich arbeite lediglich mit Kunden zusammen, die bereit sind, ebenfalls voll und ganz hinter dem zu stehen was sie wollen. Ich bin absolut bodenständig und kommuniziere nur auf Augenhöhe. Um das bestmögliche Ergebnis für Sie zu erzielen, scheue Ich mich deshalb auch nicht davor, klare und sachliche Worte zu verwenden.

3. Machen

Einfach machen, und zwar mit ganzem Herzen. Ich lebe und arbeite unter diesem Motto. Konzeptionelles Arbeiten liegt mir dabei im Blut. Gemeinsam mit meinem Netzwerk arbeite ich logisch, wirtschaftlich und zielorientiert. Denn Erfolg bekommen Sie nicht bei Theoretikern, sondern bei Praktikern.

Mediendesigner AGD und Berufsfotograf

4. Alles geben

Ich gebe immer 120% und meide dabei bewusst den Weg des geringsten Widerstands. Schon immer spielten für mich Prinzipien und menschliche Grundwerte eine zentrale Rolle, und davon bin ich keineswegs abgekommen. Meine Kunden sind dafür dankbar, dass ich so bin wie ich bin.

2009 bis 2017:

- Freier Designer/Medienberater und Inhaber Werbebüro March
- Fotograf in den Bereichen Agriculture, Werbefotografie sowie Peoplefotografie in Beauty, Fashion, Portrait, Glamour, Editorial, Commercial

2002 bis 2009:

- Mediendesigner Rosenheimer Nachrichten
- Creative Director strategisches Marketing Generali AG
- Marketing- und Agenturleiter Master’s GmbH
- Agenturleiter Werbeagentur Mediamasters
- Agentur- und Produktionsleiter diversen Werbeagenturen