Loading, please wait..

Webentwicklung

Webentwicklung
Ich konzipiere und designe nutzerorientiert Websites auf Basis von WordPress und Typo3. Ich entwickle mit meinen Teams Shopsysteme auf Shopware-Basis und betreue nationale und internationale Unternehmen in ganzheitlicher Form im Bereich Strategie, Webentwicklung, Content-Management, E-Commerce, Branding und Campaign- Management. Nachfolgend einige Beispiele aktueller Projekte.
Webdesign /
Webprogrammierung

World Translation A/S  Denmark – Übersetzungen & Sprachdienstleistungen.



Ganzheitlicher Markenauftritt der Kreutzpointner Business Software GmbH und der Digitalisierungs-App KENEXOS®.



Fliegl Agrartechnik und Fliegl Gruppe – ein Global Player der Landwirtschaft. Als weltweit größter Agraranhänger-Hersteller exportiert Fliegl in alle Kontinente. 21 Standorte in 14 Ländern, davon 12 Produktionsstandorte.



Ganzheitliche Betreuung IKW Kunststofftechnik.

Ganzheitliches E-Commerce Management Fliegl Agro-Center.



Mein Campingstore in Bad Füssing – alles rund um Camping und Freizeit für Wohnwagen und Reisemobile.



Datico Performance Workplace – begleitet führende Unternehmen und Organisationen aus den Bereichen Leistungssport, Sportmedizin, Therapie und dem Gesundheits- Management.

Baisl Pool, Spa, Sauna – Edelstahlpools und smarte Wassertechnik.



Glas Pfeffereder – Produktion, Verarbeitung und Installation unterschiedlicher Verglasungen für den privaten, gewerblichen und öffentlichen Raum.



Atech Antriebstechnik – Entwicklung und Vertrieb von Elektroantrieben mit optimalen Steuerungs- und Regelungs-Systemen.



Beberco Business – Anke Klinger, Business Coaching als Schlüssel zum Erfolg: